• Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
JA slide show

Willkommen

auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Frederik Schulz und Tanja Hülsken

Home Archiv 2010 WT Wingene
WT Wingene
Sonntag, den 25. April 2010 um 07:33 Uhr

Gestern starteten wir, Tanja und ich mit unseren Hunden, in Wingene / Belgien auf dem Workingtest von "Best of friends". Bei Sonnenschein genossen wir den schönen Tag. Tanja und Madoc konnten als Team die ihnen gestellten Aufgaben zu unserer aller Zufriedenheit lösen. Die beiden erreichten ein Stechen um den ersten Platz, welches sie für sich entscheiden konnten. Tanja und Madoc gewinnen diesen WT in der Anfängerklasse mit 85 von 100 Punkten. Wir haben uns riesig gefreut.

Leider überschattete ein Ereignis unsere gute Laune.

Auch ich startete mit Jester in der Open an diesem Tag. Ich konnte Jester`s Leistungsstand auch an diesem Tag abrufen und wir führten nach drei Aufgaben suverän nach Punkten. Sieben von vierzehn Gespannen hatten bis zu diesem Zeitpunkt schon eine Aufgabe nicht gelöst. In einer Wartepause, lief ich ohne Hund über den Weg zu einer anderen Aufgabe an der ich wußte das Tanja dort startete um mich zu erkundigen wie es bei den Beiden läuft. Dies wurde uns zum Verhängnis. Später erhielt ich eine Null, da ich auf dem Weg von meiner Aufgabe zu Tanja`s Aufgabe hätte mir Vorteile holen können. Die Null erhielt ich aus Unsportlichkeit, obwohl an diesem Tag niemals der Hinweis kam, der das Zuschauen verbot. Ich war sprachlos und brach alle weitere Arbeit ab. Wir erreichen nach drei Aufgaben 51 Punkte und am Ende des Tages kommen nur zwei Gespanne durch und das Gewinnergespann erreichte 73 von 100 Punkten.



 

Wer ist online?

Wir haben 307 Gäste online

Statistik

Benutzer : 2
Beiträge : 130
Weblinks : 15
Seitenaufrufe : 584628