• Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
JA slide show

Willkommen

auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Frederik Schulz und Tanja Hülsken

Home Archiv 2010 Retrievergebrauchsprüfung in Coesfeld
Retrievergebrauchsprüfung in Coesfeld
Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 15:59 Uhr

Am 16. und 17. Oktober 2010 fand in Coesfeld in der LG West die "Meisterprüfung" des DRC`s, eine Retrievergebrauchsprüfung (RGP) statt. Ich führte an diesem Wochenende Jester und Madoc auf dieser Jagdprüfung. Gerichtet wurde diese Prüfung unter der Leitung des Verbandsrichters Christian Schotte und dem Richter Paul Kröger und dem Sonderrichter Schweiß, Paul Bockhold. Zu den normalen Fächern arbeiteten wir die Übernachtfährte, Fuchsschleppe, Fuchs über Hindernis und für Madoc auch die lebende Ente.

Ich erreichte bei dieser Prüfung mit Jester 220 Punkte (zzgl. Fuchs) und mit Madoc 208 Punkte ( zzgl. Fuchs) und uns wurden die Clubmedaillen des DRC`s in Silber und in Bronze verliehen. Den Suchensieg erreichte ein Gespann welches als Zusatzfach noch das Totverweisen zeigte und somit mehr als 220 Punkte erreichen konnte.

 

Wer ist online?

Wir haben 301 Gäste online

Statistik

Benutzer : 2
Beiträge : 130
Weblinks : 15
Seitenaufrufe : 584630